Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobile Devices nutzen im Flugzeug bald erlaubt


Frank Stohl
@frankstohl
Mobile Devices nutzen im Flugzeug bald...

Eine gute Nachricht für all die wichtigen Menschen dieser Welt, ihr müsst das Smartphone und Tablet bei Start und Landung nicht mehr unglücklich verstecken bei der Benutzung: Elektronische Geräte dürfen während des Fluges an bleiben. WObei, eine Einschränkung gibt es:

Lufthansa-Passagiere dürfen vom 1. März 2014 an ihre Smartphones, Tablets und Notebooks während des gesamten Fluges nutzen – allerdings nur in Airbus-Flugzeugen und mit deaktivierten Mobilfunkmodulen.

Das ist zu gefährlich und außerdem gibt es ja das günstige WLAN-Angebot der Lufthansa – und wenn nicht, wird es Zeit.

Die Fluggesellschaft halt nun also mitbekommen, dass die Kunden nicht mehr Notebooks, CD-Player oder Festplatten haben, denn die waren ja bisher der Grund. Nun bei den mobilen Devices ist es nur noch der Mobilfunkchip.

Related Articles

Apfelwelt

Apple und die Daten der Kunden

Es gibt ja Menschen die brechen einfach die Datensammelwut von Facebook und Google auf Apple herunter. Aber genau dies ist falsch. Apple muss keine Daten verkaufen, da die Geräte...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg

Wer nicht nach Wahlplakaten ohne Aussage für die Zukunft seines Landes wählen will, sondern nach Inhalten, der sollte den Wahl-O-Mat für Landtagswahlen in Baden-Württemberg...

Posted on by Frank Stohl