Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Haushaltsabgabe aka Rundfunkbeitrag könnte sinken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Haushaltsabgabe aka Rundfunkbeitrag könnte...

Die Haushaltsabgabe für ARD und ZDF wird Anfang 2015 vermutlich um 50 Cent auf 17,48 Euro pro Monat sinken: Rundfunkbeitrag soll um 50 Cent sinken. Das ist doch mal eine gute NAchricht. Allerdings meinte die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der öffentlich-rechtlichen Sender noch, es wären auch 73 Cent möglich.

Symbolbild: ein paar Münzen hin und her entscheiden über ein gutes TV-Programm.

Symbolbild: ein paar Münzen hin und her entscheiden über ein gutes TV-Programm.

Also ich würde gerne einen Euro mehr bezahlen und wir lassen die Werbung bei den öffentlich-rechtlichen Sender komplett weg.

Related Articles

TV-Start „Resurrection“ auf Vox
Fernsehwelt

TV-Start „Resurrection“ auf Vox

Die US-Version der französischen TV-Serie Les Revenants mit Zombies, nur ohne Blut dafür mit schöner Landschaft und viel Text, nun ab heute im deutschen TV: «Resurrection»: Never...

Posted on by Frank Stohl
Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl