Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Haushaltsabgabe aka Rundfunkbeitrag könnte sinken


Frank Stohl
@frankstohl
Haushaltsabgabe aka Rundfunkbeitrag könnte...

Die Haushaltsabgabe für ARD und ZDF wird Anfang 2015 vermutlich um 50 Cent auf 17,48 Euro pro Monat sinken: Rundfunkbeitrag soll um 50 Cent sinken. Das ist doch mal eine gute NAchricht. Allerdings meinte die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der öffentlich-rechtlichen Sender noch, es wären auch 73 Cent möglich.

Symbolbild: ein paar Münzen hin und her entscheiden über ein gutes TV-Programm.

Symbolbild: ein paar Münzen hin und her entscheiden über ein gutes TV-Programm.

Also ich würde gerne einen Euro mehr bezahlen und wir lassen die Werbung bei den öffentlich-rechtlichen Sender komplett weg.

Related Articles

Weltgeschehen

TV: Netzsendungen sterben weiter

Es gab mal einige Sendungen des linearen Fernsehens zum Thema digital, aber irgendwie hat man darauf keine Lust mehr: Das Sterben der Netzsendungen. Die Sendungen ChaosRadio und...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

AirSelfie – Drohne macht Bilder

Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne kann die Mini-Kameradrohne Airselfie jetzt auch regulär vorbestellt werden: Mini-Kameradrohne ab 250 Euro erhältlich. Wer also mal...

Posted on by Frank Stohl