Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mindestlohn für alle? Das wollen wir nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mindestlohn für alle? Das wollen wir nicht

Nach dem Willen der Union sollen Rentner und Studenten keinen Mindestlohn erhalten: Mindestlohn-Ausnahmen würden zwei Millionen Menschen treffen. Es muss ja noch etwas Ausbeutung möglich sein in Deutschland.

gier_mindestlohn

Related Articles

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl
Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl