Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO: Kaffeesatz verdammt gut


Frank Stohl
@frankstohl
IFO: Kaffeesatz verdammt gut

Der Ifo-Geschäftsklimaindex stieg im Januar stärker als erwartet auf den höchsten Stand seit dem Sommer 2011: Prächtige Stimmung in den Chefetagen der Unternehmen. Ja das freut aber, bei so viel guter Stimmung. Hoffentlich merkt man auch was davon.

Lassen wir doch den Volker Pispers über diesen ach so tollen Index sprechen:

Related Articles

Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

NetzDG, Twitter und Frau von Storch

Pünktlich zum neuen Jahr tritt das umstrittene Netzwerkdurchsetzungsgesetz in Kraft: Das große Löschen kann beginnen. Da war das Jahr kein Tag alt, und wen draf es als erstes? Na...

Posted on by Frank Stohl