Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo will Smartphone bauen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo will Smartphone bauen

Laut Nintendo waren vor allem die schleppenden Verkäufe der Wii U aus Multitouch-Gamepad und TV-Konsole enttäuschend: Nintendo erwägt Smartphone-Strategie nach erneutem Jahresverlust. Die Frage ist, ob darauf die Welt wartet.

nintendo_smartphone

Da muss aber sehr viel mehr gehen als bei der technischen Innovation von DS und Wii – da ging nämlich fast gar nichts.

Related Articles

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?
Apfelwelt

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?

Ein Sicherheitsunternehmen hat in Hongkong einen hochentwickelten Trojaner entdeckt, der Android und iOS angreift: iOS-Trojaner: Chinesische Hackerattacke auf Hongkongs...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Anmeldung mit „Hello“
Technikwelt

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört...

Posted on by Frank Stohl