Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Gewinnwarnung wegen Wii U


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Gewinnwarnung wegen Wii U

Nintendo streicht Prognose zusammen. Statt 387 Millionen Euro Gewinn gibt es einen Verlust von 176 Millionen Euro. Tja, das Weihnachtsgeschäft lief mit der Wii U wohl nicht gänzlich optimal.

Statt 9 Millionen Wii U dürften in dem noch bis Ende März laufenden Geschäftsjahr nur 2,8 Millionen verkauft werden. Schon nachdem in den ersten sechs Monaten nur 460.000 Geräte verkauft worden waren,

Ganze 2,8 Millionen Geräte in einem Geschäftsjahr? Solche Zahlen sind bei den Mitbewerbern am Wochenende erreicht.

Related Articles

Facebook Messenger wird zur Plattform
Apfelwelt

Facebook Messenger wird zur Plattform

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Facebook auf seine Entwicklerkonferenz F8 kommende Woche verkünden, den Facebook Messenger auch für Drittanbieter zu öffnen: Tschüss,...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre Microsoft Office
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl