Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Gewinnwarnung wegen Wii U


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Gewinnwarnung wegen Wii U

Nintendo streicht Prognose zusammen. Statt 387 Millionen Euro Gewinn gibt es einen Verlust von 176 Millionen Euro. Tja, das Weihnachtsgeschäft lief mit der Wii U wohl nicht gänzlich optimal.

Statt 9 Millionen Wii U dürften in dem noch bis Ende März laufenden Geschäftsjahr nur 2,8 Millionen verkauft werden. Schon nachdem in den ersten sechs Monaten nur 460.000 Geräte verkauft worden waren,

Ganze 2,8 Millionen Geräte in einem Geschäftsjahr? Solche Zahlen sind bei den Mitbewerbern am Wochenende erreicht.

Related Articles

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken
Apfelwelt

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken

Im iOS-Puzzlespiel „Touchtone“ werden Spieler in die Perspektive eines NSA-Mitarbeiters versetzt: Die Welt aus der NSA-Perspektive. Man muss Informationen sammeln und...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Update kommt Anfang August
Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl