Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kind von Nonne und Zeichen Gottes?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kind von Nonne und Zeichen Gottes?

Man glaubt es kaum, aber es gibt frohe Kunde aus der katholischen Welt? „Ich hatte nur Bauchschmerzen“: Nonne bringt überraschend Kind zur Welt. Ein neuer Messias? Wohl eher nicht: Blitz bricht Christusstatue in Rio den Finger ab. Na das war dann wohl ein Zeichen Gottes nach dem Motto „ich war es nicht“.

 

Related Articles

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl
Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl