Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kind von Nonne und Zeichen Gottes?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kind von Nonne und Zeichen Gottes?

Man glaubt es kaum, aber es gibt frohe Kunde aus der katholischen Welt? „Ich hatte nur Bauchschmerzen“: Nonne bringt überraschend Kind zur Welt. Ein neuer Messias? Wohl eher nicht: Blitz bricht Christusstatue in Rio den Finger ab. Na das war dann wohl ein Zeichen Gottes nach dem Motto „ich war es nicht“.

 

Related Articles

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren
Fernsehwelt

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft...

Posted on by Frank Stohl
Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014
Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl