Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kind von Nonne und Zeichen Gottes?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kind von Nonne und Zeichen Gottes?

Man glaubt es kaum, aber es gibt frohe Kunde aus der katholischen Welt? „Ich hatte nur Bauchschmerzen“: Nonne bringt überraschend Kind zur Welt. Ein neuer Messias? Wohl eher nicht: Blitz bricht Christusstatue in Rio den Finger ab. Na das war dann wohl ein Zeichen Gottes nach dem Motto „ich war es nicht“.

 

Related Articles

Von Wurmlöcher und schwarze Bollen
Weltgeschehen

Von Wurmlöcher und schwarze Bollen

Einstein-Rosen-Brücken spalten die Wissenschaft: Schwarzes Loch oder Wurmloch? Physikerteam will den Unterschied kennen. Ein wenig zu viel Science Fiction konsumiert? Schwarze...

Posted on by Frank Stohl
Einschlag auf dem Mond
Weltgeschehen

Einschlag auf dem Mond

In genau einer Woche gibt es einen Einschlag auf dem Mond: Eine SpaceX-Rakete wird auf dem Mond abstürzen – und das ist gut so. Die Raketenstufe hätte zurück zur Erde sollen,nahm...

Posted on by Frank Stohl