Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TV-Tipp: Sharknado

Beim Fernsehsender Tele5 gibt es heute ab 22:15 Uhr wieder einen schlechtesten Film aller Zeiten: Sharknado auf Tele5. Diesmal geht es um Wirbelstürme die über dem Meer Haie aufsaugen und sie dann über Los Angeles fallen lassen.

Fliegende Haie bedrohen Los Angeles

Fliegende Haie bedrohen Los Angeles

Danach gibt es sogar noch das Bonus-Material auf Tele5. Wer will, kann den Film sogar im Kino anschauen. Stuttgart ist selbstredend nicht dabei.

Hier noch der Trailer zu den fliegenden Haie:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl
Love, Death & Robots, Staffel 3
Fernsehwelt

Love, Death & Robots, Staffel 3

Hatte ich dies hier schon erwähnt? Von der grandiosen Netflix-Serie „Love, Death & Robots“ gibt es eine dritte Staffel: «Love, Death & Robots», Vol. 3. Schon...

Posted on by Frank Stohl