Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
7 Jahre iPhone

Die Branche lächelte und kam danach ins schwitzen: Heute vor 7 Jahren – Steve Jobs stellt das Apple iPhone vor. Inzwischen hat Apple um die 421.335.000 Geräte verkauft. Ganze 10 Millionen wollte Apple in den ersten Jahren verkaufen, wurde dann doch etwas mehr.

Inzwischen etwas in die Jahre gekommen: das iPhone 2G aka Silberrücken.

Inzwischen etwas in die Jahre gekommen: das iPhone 2G aka Silberrücken.

Die Platzhirsche von damals sind inzwischen verkauft (Nokia), fusioniert (Microsoft) oder gar fast pleite (BlackBerry). So kann man sich täuschen.

Ach ja, die fehlende Hardwaretastatur war damals ein Thema, nutzt heute aber kaum noch einer. Sachen gibt es. Ein Glück, dass Menschen wie Steve nicht auf schnellere Pferde setzen.

Related Articles

Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Roberto Blanco, der wunderbare Neger

In der ARD-Sendung „Hart aber Fair“ sollte sich eigentlich alles um die Flüchtlingskrise drehen: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nennt Blanco...

Posted on by Frank Stohl