Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
7 Jahre iPhone

Die Branche lächelte und kam danach ins schwitzen: Heute vor 7 Jahren – Steve Jobs stellt das Apple iPhone vor. Inzwischen hat Apple um die 421.335.000 Geräte verkauft. Ganze 10 Millionen wollte Apple in den ersten Jahren verkaufen, wurde dann doch etwas mehr.

Inzwischen etwas in die Jahre gekommen: das iPhone 2G aka Silberrücken.

Inzwischen etwas in die Jahre gekommen: das iPhone 2G aka Silberrücken.

Die Platzhirsche von damals sind inzwischen verkauft (Nokia), fusioniert (Microsoft) oder gar fast pleite (BlackBerry). So kann man sich täuschen.

Ach ja, die fehlende Hardwaretastatur war damals ein Thema, nutzt heute aber kaum noch einer. Sachen gibt es. Ein Glück, dass Menschen wie Steve nicht auf schnellere Pferde setzen.

Related Articles

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise
Weltgeschehen

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise

Man kann ja schon einen Wirbel um einen QR-Code machen: Digitaler Impfnachweis jetzt auch ohne Smartphone möglich. Also um eines mal vorweg zu nehmen: QR-Codes sind nicht...

Posted on by Frank Stohl
Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl