Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Berlin: Pinkelgate am Holocaust-Mahnmal


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Berlin: Pinkelgate am Holocaust-Mahnmal

Ein kurzer Film macht eine bizarre Party in Berlin am Denkmal für die ermordeten Juden publik: Betrunkene pinkeln aufs Holocaust-Mahnmal. Also es war Silvester, man soll nicht in den Tierpark pinkeln und mit dem Mahnmal können eh viele nichts anfangen. Ja, was soll man dazu sagen? Hätte man die Pinkler darauf angesprochen, hätte die wohl gesagt: Hrmpfsch.. eu’ahr! Nächstes Jahr einfach einzäunen, ist wohl einfacher – sonst müssen wir noch was an der Bildung machen.

Related Articles

Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl
Second Life startet neu durch
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl