Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CES: Haptische Touch-Buttons


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CES: Haptische Touch-Buttons

Auf der CES in Las Vega stellt das Startup Tactus Technology Displays vor, die durch selektive Wölbung der Multitouch-Beschichtung die dargestellten Tasten plastisch fühlbar machen: Tactus kündigt Multitouch-Beschichtung mit zuschaltbaren Tastenwölbungen an. Die Haptik kehrt zurück. Geht das auch mit gebogenem Saphirglas?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Apple, bitte diese Firma kaufen. Wobei Apple ja eigentlich das Patent darauf hat: Apple beantragt weiteres Patent auf haptische Touchscreens.

Related Articles

Weiter Streit um App-Store Provision
Apfelwelt

Weiter Streit um App-Store Provision

Die Abgaben, die man Apple im App-Store geben muss, bleibt ein Ärger: „Wir lassen Geld liegen“ – Apple wollte einst mehr als 30% Provision nehmen. Ja das mag sein, aber so...

Posted on by Frank Stohl
App erkennt Erkrankung immer früher
Apfelwelt

App erkennt Erkrankung immer früher

Die Rede ist von der Augenkrankheit Leukokorie bei Kindern, dessen Erkennung der App „White Eye Detector“ antrainiert wurde: iPhone-App erkennt Erkrankung mehr als 1 Jahr vor...

Posted on by Frank Stohl