Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Petition gegen Bildungsplan 2015


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Petition gegen Bildungsplan 2015

Auf der Petitionsplattform openpetition.de findet derzeit öffentlich Hetze gegen Homosexuelle statt: Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens. Also genau genommen geht es darum, den Kinder in der Schule nicht zu erklären, dass es mehr als Heterosexualität gibt. Ganze 65.000 Menschen fanden dies bereits gut und haben dagegen gezeichnet.

Keine Ahnung, ob Schüler schon von der Erläuterung krank wird und danach tausende von Familien zerstört – also könnte man meinen, wenn man so die Petition liest:

die Orientierung an den Werten unseres Grundgesetzes, das den Schutz von Ehe und Familie als demokratische Errungenschaft verteidigt.

Gibt es da eigentlich genaue Zahlen, wie viele glückliche Familien ein schwuler Mensch im Schnitt zerstört? Würde mal sagen: maximal zwei, und die nur, weil diese Familien so denkt wie die Petition es meint.

die Suizidgefährdung bei homosexuellen Jugendlichen nicht nur als Problemanzeige zu benennen, sondern deren Ursachen zu erforschen und Präventionen aufzuzeigen

Ich denke, wenn wir diese Menschen nicht mehr schneiden, beleidigen sowie ausgrenzen, ist dieses Problem schon mal grob gelöst.

Ich will hier jetzt aber nicht die ganze angestaubte Ansicht der Petition zerlegen – es wird einfach immer blöder.

Lehrer die dies unterzeichnen, sollten mal über nachdenken und prüfen ob sie der richtige Mensch für Wissensvermittlung sind oder eher als Priester für religiöse Ideologien taugt.

Show Comments (1)

Comments

  • Kirche findet Homosexualität als Unterrichtsthema unbefriedigend | stohl.de
    Kirche findet Homosexualität als Unterrichtsthema unbefriedigend | stohl.de

    […] als Unterrichtsthema. Wir erinnern uns an die geplante Lehrplanänderung und den Protest: Petition gegen Bildungsplan 2015. Nicht das dies schon peinlich genug ist, nein, wenn man denkt es geht nicht schlimmer, dann kommt […]

    • Article Author

Related Articles

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt
Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl
Apple nutzt verdammt viel Solarenergie
Apfelwelt

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie

Im „Solar Means Business“-Bericht der Branchenorganisation Solar Energy Industries Association (SEIA) geht hervor: Apple größter Nutzer von Solarenergie in den USA....

Posted on by Frank Stohl