Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
5 Jahre Bitcoins

Internetwährung Bitcoin weiter in aller Munde: Das „digitale Gold“ wird fünf Jahre alt. So lange geht das jetzt schon? Wobei die Grafikkarten-Zeiten wohl vorbei sind. Der Handel ist noch etwas turbulent und die Anerkennung noch nicht überall vorhanden bzw. stellenweise auch schon verboten. Aber es wird. So ganz ohne Staat im Background ist es auch mal etwas Neues.

bitcoin-vires-in-numeris

Related Articles

Weltgeschehen

Globuli-Wettessen mit klarem Sieger

Böser Seitenhieb auf die Homöopathie: „Die Partei“ Mainz gewinnt Globuli-Wettessen. Ja wenn das mal keine gute Nachrichten sind. Eines vorweg: es kam niemand zu Schaden und es...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Google veröffentlicht Ingress für iOS

Nach der Ankündigungen im Januar lässt Google nun Taten folgen und veröffentlicht die App für das Spiel Ingress für iPhone und iPad: Google’s Ingress global augmented...

Posted on by Frank Stohl