Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
5 Jahre Bitcoins

Internetwährung Bitcoin weiter in aller Munde: Das „digitale Gold“ wird fünf Jahre alt. So lange geht das jetzt schon? Wobei die Grafikkarten-Zeiten wohl vorbei sind. Der Handel ist noch etwas turbulent und die Anerkennung noch nicht überall vorhanden bzw. stellenweise auch schon verboten. Aber es wird. So ganz ohne Staat im Background ist es auch mal etwas Neues.

bitcoin-vires-in-numeris

Related Articles

Filmwelt

Todesstern würde 7,4619 Quadrilliarden Euro kosten

Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag. Das macht 7,4619 Quadrilliarden...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der...

Posted on by Frank Stohl