Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
5 Jahre Bitcoins

Internetwährung Bitcoin weiter in aller Munde: Das „digitale Gold“ wird fünf Jahre alt. So lange geht das jetzt schon? Wobei die Grafikkarten-Zeiten wohl vorbei sind. Der Handel ist noch etwas turbulent und die Anerkennung noch nicht überall vorhanden bzw. stellenweise auch schon verboten. Aber es wird. So ganz ohne Staat im Background ist es auch mal etwas Neues.

bitcoin-vires-in-numeris

Related Articles

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?
Technikwelt

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?

Mit dem Oktober-Update von Windows 10 löschte dieses mal alle „Eigene Dateien“, nur eine Spiegelung in der Cloud schütze indirekt. Wer das nicht machte, fand nur noch...

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge
Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl