Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
5 Jahre Bitcoins

Internetwährung Bitcoin weiter in aller Munde: Das „digitale Gold“ wird fünf Jahre alt. So lange geht das jetzt schon? Wobei die Grafikkarten-Zeiten wohl vorbei sind. Der Handel ist noch etwas turbulent und die Anerkennung noch nicht überall vorhanden bzw. stellenweise auch schon verboten. Aber es wird. So ganz ohne Staat im Background ist es auch mal etwas Neues.

bitcoin-vires-in-numeris

Related Articles

Weltgeschehen

Woran starben die Dinosaurier?

Eine neue Studie kommt zu dem Schluss, dass dies ausschließlich am Einschlag eines Asteroiden liegt – und nicht an Vulkanismus: Rottete ein Asteroid die Dinosaurier aus?...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl