Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die CSU und die Ausländer


Frank Stohl
@frankstohl
Die CSU und die Ausländer

Da haben wir wieder ein Kracherthema für die Stammtische: Die CSU und die Armutszuwanderung. Okay, es ist wieder eine Phantom-Diskussion, denn das problem haben wir nicht. Auch tendiert das Vorhaben der CSU wieder gegen EU-Recht. Aber die CSU hat halt einen Vorteil: Konservative sind weniger intelligent und interessieren sich nicht für Politik. Das ist natürlich praktisch bei solchen Forderungen.

Dieses Jahr ist auch noch EU-Wahl, es kann also sehr unterhaltend werden. Denn, was wird die CSU als nächstes gegen Ausländer fordern?

An sich dachte ich ja immer, Bayern sei ein souveränes Bundesland, das durch Intelligenz und Fleiß über solchen Dingen stehen würde, da kein Thema. Aber so wie sich die Bayern durch Wahlergebnis und CSU-Forderungen geben, scheint Bayern eine faule Gurkentruppe zu sein.

Related Articles

Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany....

Posted on by Frank Stohl