Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues in Sachen „Erwachsenenmärchenfilme online gucken Abmahnung“


Frank Stohl
@frankstohl
Neues in Sachen...

Zwischen den Jahren ging noch ein Schenkelklopfer in Sachen Porno-Abmahnung unter: Vorläufig letzter Akt der Redtube-Posse: Schweizer Abmahnfirma soll keine Online-Filmrechte besitzen. Grandios. Die hatten also weder die Rechte am online gestellten Film, holten sich illegal die IP-Adressen, beschummelten den Richter und mahnten Menschen mit absurden Angaben ab. Was soll man dazu sagen. Könnte man etwas dagegen tun? Hallo Politik. Ach ne, da sind ja auch Rechtsanwälte.

Symbolbild: Sexistisches Frauenbild durch Katze entschärft.

Symbolbild: Sexistisches Frauenbild in Erwachsenenmärchenfilme durch Katze entschärft.

Related Articles

Medienwelt

Einen Olympischen Ring für die Arktis?

Seitdem der Franzose Pierre de Coubertin 1913 die olympischen Ringe entworfen hat, besteht das Symbol aus fünf Kreisen: Warum bei den olympischen Ringen eigentlich einer fehlt....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

BRAVO Starschnitt ist zurück

Die Jugend-Zeitschrift BRAVO belebt einen alten Bekannten wieder: „Bravo“ belebt den „Starschnitt“ zum Sammeln wieder. Ja das war ein Spaß damals....

Posted on by Frank Stohl