Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Großartige Koalition will ein Jahr länger (re)Gieren


Frank Stohl
@frankstohl
Großartige Koalition will ein Jahr länger...

Die große Koalition ist noch nicht lange im Amt, schon denkt sie über eine Verlängerung der Legislaturperiode des Bundestags nach: Große Koalition offen für längere Wahlperiode. Man hat ja keine Ahnung, ob das nochmals klappt.

Symbolbild: Merkel ist unzufrieden über die Scharmützel in der neuen großen Koalition.

Symbolbild: Merkel ist unzufrieden über die Scharmützel in der neuen großen Koalition.

Aber sehen wir mal so, wenn wir die ganzen CSU-Streitthemen zeittechnisch zusammenzählen, könnte man auch auf ein Jahr kommen – es würde also passen, das verlorene Jahr hinten anzuhängen.

Related Articles

Apfelwelt

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Hier nochmals der original Trailer in deutsch:...

Posted on by Frank Stohl