Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pofalla erklärt Bahn-Verspätungen für beendet


Frank Stohl
@frankstohl
Pofalla erklärt Bahn-Verspätungen für beendet

Ja man glaubt es ja kaum: Ronald Pofalla soll in den Bahn-Vorstand wechseln. Aber irgendwo muss er ja für seine verdiente Politik ja hin. Da richtet er zumindest keinen Schaden an, dafür gibt es schon den Grube.

Aber für eine Erklärung wäre er bestimmt zu haben:

Eine Stunde später gab es die Schlagzeile schon in schöner:

Related Articles

Politikwelt

60 Millionen Euro für 18 Millionen Euro

Jobcenter müssen Zahlungen an Hartz IV-Empfänger zurückfordern, die diese zu viel erhalten haben – auch kleine Beträge: Rückforderungen bei Hartz IV: Hohe Ausgaben, wenig...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Vorratsdatenspeicherung von deutschen Webservern

Der IT-Beauftragter der Bundesregierung bekräftigte am gestrigen Montag seine Forderung nach einer anlasslosen Speicherung der Anbieter von deutschen Webservern:...

Posted on by Frank Stohl