Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Generalbundesanwalt stellt Ermittlungsverfahren gegen NSA ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Generalbundesanwalt stellt...

Aus Rücksicht auf die Beziehung zu den USA sieht Generalbundesanwalt Range offenbar von einem Ermittlungsverfahren gegen den US-Geheimdienst ab: Der Generalbundesanwalt knickt in NSA-Affäre ein. Die Beziehungen zu den USA ist also wichtiger als unsere Bürgerrechte? Nun, die Privatsphäre ist halt nun mal kein Supergrundgrecht – oder so ähnlich.

Related Articles

Sony lässt „The Interview“ anlaufen
Filmwelt

Sony lässt „The Interview“ anlaufen

Es ist Weihnachten und Sony hat den Film „The Interview“ trotzt der Drohung der Hacker gestartet – nicht in allen Kinos in den USA, dafür ein Versuch es online hinzubekommen: „The...

Posted on by Frank Stohl
Was wird aus der E-Zigarette?
Politikwelt

Was wird aus der E-Zigarette?

Eine intelligente Gesundheitspolitik könnte vielleicht die Leiden von Millionen Langzeitrauchern mindern: „Und die E-Zigarette, Herr Lauterbach?“ ich denke mal, das...

Posted on by Frank Stohl