Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Komet Ison am Himmel zu erblicken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Komet Ison am Himmel zu erblicken

Der Komet Ison hat ein oder mehrere größere Stücke seines Kerns verloren und leuchtet jetzt heller als zuvor: Ison jetzt mit bloßem Auge sichtbar. Ja nur ein wenig zu früh für Weihnachten. Ganze 87 Jahre zu früh für den neuen Messias (siehe dazu großes Jahr und Zeitgeist-Film) Also jetzt erstmal wegen des Kometen keine neue Weltordnung ausrufen – sondern ersma nur gucken.

Der Komet aus den Randbezirken des Sonnensystems befindet sich im Anflug auf die Sonne, die er voraussichtlich am 28. November erreicht.

Dann wird wohl der Schweif am größten sein. Die ganze Bewegung durch das Sonnensystem sieht dann so aus:

Komet Ison auf dem Weg durch das Sonnensystem

Komet Ison auf dem Weg durch das Sonnensystem

Related Articles

Hype um Sex-Roboter
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung
Politikwelt

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nun wissen wir, wovor Kim Jung Un neulich mit der K-Pop-Aussage ablenken wollte: Nordkoreas größtes Problem kehrt zurück. Die haben bald mal wieder nichts zu essen. Nordkoreas...

Posted on by Frank Stohl