Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Komet Ison am Himmel zu erblicken


Frank Stohl
@frankstohl
Komet Ison am Himmel zu erblicken

Der Komet Ison hat ein oder mehrere größere Stücke seines Kerns verloren und leuchtet jetzt heller als zuvor: Ison jetzt mit bloßem Auge sichtbar. Ja nur ein wenig zu früh für Weihnachten. Ganze 87 Jahre zu früh für den neuen Messias (siehe dazu großes Jahr und Zeitgeist-Film) Also jetzt erstmal wegen des Kometen keine neue Weltordnung ausrufen – sondern ersma nur gucken.

Der Komet aus den Randbezirken des Sonnensystems befindet sich im Anflug auf die Sonne, die er voraussichtlich am 28. November erreicht.

Dann wird wohl der Schweif am größten sein. Die ganze Bewegung durch das Sonnensystem sieht dann so aus:

Komet Ison auf dem Weg durch das Sonnensystem

Komet Ison auf dem Weg durch das Sonnensystem

Related Articles

Apfelwelt

Apple AirPod-Klone im Vergleich

In letzter zeit sehe ich immer mehr Menschen mit Kopfhörer ohne Kabel, meist AirPods. Appel verkauft verdammt viele von denen, aber seit einem Jahr sind es dann doch seh viele....

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Neue Schilder für autonome Autos

Neue Technik auf dem von Bundesminister Alexander Dobrindt initiierten Digitalen Testfeld Autobahn: Teststrecke auf der A9 erhält neue Schilder für das automatisierte Fahren....

Posted on by Frank Stohl