Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Komet Ison am Himmel zu erblicken


Frank Stohl
@frankstohl
Komet Ison am Himmel zu erblicken

Der Komet Ison hat ein oder mehrere größere Stücke seines Kerns verloren und leuchtet jetzt heller als zuvor: Ison jetzt mit bloßem Auge sichtbar. Ja nur ein wenig zu früh für Weihnachten. Ganze 87 Jahre zu früh für den neuen Messias (siehe dazu großes Jahr und Zeitgeist-Film) Also jetzt erstmal wegen des Kometen keine neue Weltordnung ausrufen – sondern ersma nur gucken.

Der Komet aus den Randbezirken des Sonnensystems befindet sich im Anflug auf die Sonne, die er voraussichtlich am 28. November erreicht.

Dann wird wohl der Schweif am größten sein. Die ganze Bewegung durch das Sonnensystem sieht dann so aus:

Komet Ison auf dem Weg durch das Sonnensystem

Komet Ison auf dem Weg durch das Sonnensystem

Related Articles

Weltgeschehen

UNO und die Regeln

Unruhe in der Welt der UNO-Kartenspieler bzw. der Regel-Nazis: Echt jetzt, lieber UNO-Hersteller? Es geht darum, bei einer Plus-Karte den Stress durch weitere Plus-Karten weiter...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl