Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dieter Hildebrandt an Krebs verstorben


Frank Stohl
@frankstohl
Dieter Hildebrandt an Krebs verstorben

In der Nacht zu Mittwoch ist der Kabarettist Dieter Hildebrandt in einem Münchner Krankenhaus gestorben.

Dieter Hildebrandt, der wohl größte Kabarettist Deutschlands.

Dieter Hildebrandt, der wohl größte Kabarettist Deutschlands.

Danke für den Fisch. Hier noch ein Video aus seinem letzten Projekt Stoersender.tv:

Related Articles

Politikwelt

Religion tötet, ist aber heilbar!

Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“: Muslimische Einrichtungen in Frankreich attackiert. Das ist nun genauso wenig nett. Man kann den Drang zur Vergeltung vielleicht...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Battlefield 5, der 2. Weltkrieg und die Frauen

Gab es im 2. Weltkrieg Frauen an der Front? Nun, eigentlich egal, denn es geht um ein Spiel: Frauen in Battlefield 5 – EA-Chef sagt: „Lebt damit oder spielt es nicht“. Die...

Posted on by Frank Stohl