Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Generalbundesanwalt stellt Ermittlungsverfahren gegen NSA ein


Frank Stohl
@frankstohl
Generalbundesanwalt stellt...

Aus Rücksicht auf die Beziehung zu den USA sieht Generalbundesanwalt Range offenbar von einem Ermittlungsverfahren gegen den US-Geheimdienst ab: Der Generalbundesanwalt knickt in NSA-Affäre ein. Die Beziehungen zu den USA ist also wichtiger als unsere Bürgerrechte? Nun, die Privatsphäre ist halt nun mal kein Supergrundgrecht – oder so ähnlich.

Related Articles

Apfelwelt

Teslas Powerwall-Akku beliebt

Teslas Powerwall-Akku fürs Eigenheim (oder Geschäft) ist mit Reservierungen im Wert von 800 Mio US-Dollar schon ein Renner und könnte sich in einer Vielfalt von Szenarien als...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Die Panik um den Einbruch des iPhones

Seit fünf Jahren ist Tim Cook Chef von Apple – und hat den Konzern zu Milliarden-Gewinnen geführt: Wie abhängig Apple vom iPhone ist. Na und? Vor 10 Jahren war es der iPod. Damals...

Posted on by Frank Stohl