Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Foxconn-Studenten sabotierten Sony Playstation4-Start?


Frank Stohl
@frankstohl
Foxconn-Studenten sabotierten Sony...

Könnten Foxconn-Mitarbeiter dafür gesorgt haben, dass die Konsole mit so einer hohen Fehlerquote ausgeliefert wird? Defekte Sony PlayStation 4: Ist hier Sabotage im Spiel?. Studenten wollen damit auf die schlechte Behandlung und Bezahlung hinweisen. Gerade Schlagzeilen wie „Sony lässt Studenten für Scheine PS4 zusammenbauen?“ passen dazu.

Tja, das ist nun blöd. Warum die das nicht bei Apple gemacht haben? Ach ja, da müssen Studenten nicht gratis arbeiten und über dem Mindestlohn wird auch bezahlt. So etwas aber auch.

Related Articles

Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

IoT-Drosselung

Ein US-Internet-Service-Provider bedroht Kunden, die beschuldigt werden, Urheberrechtsverletzungen begangen zu haben, mit dem Nicht-Funktionieren ihres Thermostats: Provider droht...

Posted on by Frank Stohl