Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kalender mit falsch zueordneten Zitate


Frank Stohl
@frankstohl
Kalender mit falsch zueordneten Zitate

Wer kennt nicht die „Die Känguru-Chroniken“ von Marc-Uwe Kling und der daraus entstandenen Sache mit den Zitaten. Nun gibt es einen Kalender mit den Sprüchen, die dann doch sehr passend sind:

muk_dfk_titel

muk_dfk_seiten

Wer das reaktionäre Kanguruh noch nicht kennt, der sollte sich ganz schnell die zwei Hörbücher „Die Känguru-Chroniken“ und „Das Känguru-Manifest“ holen oder den Podcast bei Radio Fritz abonnieren. Die Abentuer der zwei Protagonisten sind grandios und unterhaltend – etwas mitdenken voraus gesetzt.

Kleinkünstler Marc-Uwe Kling.

Kleinkünstler Marc-Uwe Kling.

Echte Revolutionäre sind die, die nichts zu verlieren haben.

Philip Rösler

Related Articles

Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Panoramafreiheit in Europa in Gefahr

Muss in Zukunft jedes Urlaubsbild auf Rechtsverletzungen geprüft werden, bevor es auf Facebook landet? Die Panoramafreiheit ist bedroht. Ja, viele wissen eh nicht, dass es eine...

Posted on by Frank Stohl