Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kalender mit falsch zueordneten Zitate


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kalender mit falsch zueordneten Zitate

Wer kennt nicht die „Die Känguru-Chroniken“ von Marc-Uwe Kling und der daraus entstandenen Sache mit den Zitaten. Nun gibt es einen Kalender mit den Sprüchen, die dann doch sehr passend sind:

muk_dfk_titel

muk_dfk_seiten

Wer das reaktionäre Kanguruh noch nicht kennt, der sollte sich ganz schnell die zwei Hörbücher „Die Känguru-Chroniken“ und „Das Känguru-Manifest“ holen oder den Podcast bei Radio Fritz abonnieren. Die Abentuer der zwei Protagonisten sind grandios und unterhaltend – etwas mitdenken voraus gesetzt.

Kleinkünstler Marc-Uwe Kling.

Kleinkünstler Marc-Uwe Kling.

Echte Revolutionäre sind die, die nichts zu verlieren haben.

Philip Rösler

Related Articles

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl
BER Akten gefunden
Politikwelt

BER Akten gefunden

Anwohner haben in der Marktstraße in Berlin-Lichtenberg zwei Container voller Akten gefunden: Container mit mutmaßlichen BER-Akten entdeckt. Die stammen vom Architekturbüro JSK,...

Posted on by Frank Stohl