Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kalender mit falsch zueordneten Zitate


Frank Stohl
@frankstohl
Kalender mit falsch zueordneten Zitate

Wer kennt nicht die „Die Känguru-Chroniken“ von Marc-Uwe Kling und der daraus entstandenen Sache mit den Zitaten. Nun gibt es einen Kalender mit den Sprüchen, die dann doch sehr passend sind:

muk_dfk_titel

muk_dfk_seiten

Wer das reaktionäre Kanguruh noch nicht kennt, der sollte sich ganz schnell die zwei Hörbücher „Die Känguru-Chroniken“ und „Das Känguru-Manifest“ holen oder den Podcast bei Radio Fritz abonnieren. Die Abentuer der zwei Protagonisten sind grandios und unterhaltend – etwas mitdenken voraus gesetzt.

Kleinkünstler Marc-Uwe Kling.

Kleinkünstler Marc-Uwe Kling.

Echte Revolutionäre sind die, die nichts zu verlieren haben.

Philip Rösler

Related Articles

Medienwelt

Fifa-Chef Sepp Blatter stellt sein Amt zur Verfügung

Eine große Wendung im FIFA-Korruptionsskandal: Fifa-Chef Sepp Blatter tritt zurück. Also so direkt nicht, er will in einer neuen Sitzung sein Amt zur Verfügung stellen. „Ich...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Lufthansa stellt VR-App vor

Auf der Tourismus-Messe ITB hat die Lufthansa eine VR-App vorgestellt, mit der der Passagier virtuell aus dem Flugzeug schauen können soll: Mit VR zum...

Posted on by Frank Stohl