Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart wird wieder ein Stück langweiliger


Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart wird wieder ein Stück langweiliger

Stuttgart, das etwas zu groß geratene Dorf mit Hang zu elitären Kreisen, will sich nun wieder ein Stück langweiliger machen: Rocker 33 und Filmbüro stehen auf der Straße. Tja, bald gibt es nur noch Stimmung von Banker in Stuttgart – also quasi die langweiligste Sache der Welt. Aber dafür wird Geld verdient – und wer will schon auf Geld verzichten um eine fette Party zu haben?

Wie war das nochmals mit dem Unterschied von Kühen und Banker?

Related Articles

Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Golden Kitty Award 2016

Erstes deutsches Katzenvideofestival: Eine Katze und eine Maus im Kampf um einen Spielzeug-Pinguin. Dafür bekam der Besitzer den Goldenen Kratzbaum. Alle Kandidaten gibt es in der...

Posted on by Frank Stohl