Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart wird wieder ein Stück langweiliger


Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart wird wieder ein Stück langweiliger

Stuttgart, das etwas zu groß geratene Dorf mit Hang zu elitären Kreisen, will sich nun wieder ein Stück langweiliger machen: Rocker 33 und Filmbüro stehen auf der Straße. Tja, bald gibt es nur noch Stimmung von Banker in Stuttgart – also quasi die langweiligste Sache der Welt. Aber dafür wird Geld verdient – und wer will schon auf Geld verzichten um eine fette Party zu haben?

Wie war das nochmals mit dem Unterschied von Kühen und Banker?

Related Articles

Apfelwelt

Apple Watch Zusammenfassung

Hier nach ein paar Tagen eine Zusammenfassung der Apple Watch-Meldungen mit kleinen Details: Wem die Armbänder von Apple zu teuer sind, Rettung naht: Armbänder von...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neue Star Trek-Serie 2017 mit Bryan Fuller

Im Januar 2017 startet eine neue «Star Trek»-Serie – nun wurde bekannt, wer die Serie inhaltlich führen wird: Neue «Star Trek»-Serie bekommt prominenten Showrunner. Es...

Posted on by Frank Stohl