Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart wird wieder ein Stück langweiliger


Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart wird wieder ein Stück langweiliger

Stuttgart, das etwas zu groß geratene Dorf mit Hang zu elitären Kreisen, will sich nun wieder ein Stück langweiliger machen: Rocker 33 und Filmbüro stehen auf der Straße. Tja, bald gibt es nur noch Stimmung von Banker in Stuttgart – also quasi die langweiligste Sache der Welt. Aber dafür wird Geld verdient – und wer will schon auf Geld verzichten um eine fette Party zu haben?

Wie war das nochmals mit dem Unterschied von Kühen und Banker?

Related Articles

Politikwelt

Wir brauchen mehr Steckdosen

In Tiefgaragen von Mehrfamilienhäusern gibt es laut einer Umfrage des ADAC kaum Lademöglichkeiten für Elektroautos: Privaten Tiefgaragen fehlen Lademöglichkeiten. Tja, wo man...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Über Pflasterstein gestolpert

Knapp drei Jahre ist es her, dass ein 75 Jahre alter Mann auf dem lückenhaften Pflasterbelag in der Dettinger Straße in Kirchheim zu Fall kam und sich dabei einen schmerzhaften...

Posted on by Frank Stohl