Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Foxconn-Studenten sabotierten Sony Playstation4-Start?


Frank Stohl
@frankstohl
Foxconn-Studenten sabotierten Sony...

Könnten Foxconn-Mitarbeiter dafür gesorgt haben, dass die Konsole mit so einer hohen Fehlerquote ausgeliefert wird? Defekte Sony PlayStation 4: Ist hier Sabotage im Spiel?. Studenten wollen damit auf die schlechte Behandlung und Bezahlung hinweisen. Gerade Schlagzeilen wie „Sony lässt Studenten für Scheine PS4 zusammenbauen?“ passen dazu.

Tja, das ist nun blöd. Warum die das nicht bei Apple gemacht haben? Ach ja, da müssen Studenten nicht gratis arbeiten und über dem Mindestlohn wird auch bezahlt. So etwas aber auch.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Das war es mit Nokia

Für das Smartphone-Lineup wird in Zukunft die Marke Lumia in den Mittelpunkt bei der Vermarktung treten: Microsoft verabschiedet sich offiziell von der Nokia-Marke. Tja, so gehen...

Posted on by Frank Stohl