Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Foxconn-Studenten sabotierten Sony Playstation4-Start?


Frank Stohl
@frankstohl
Foxconn-Studenten sabotierten Sony...

Könnten Foxconn-Mitarbeiter dafür gesorgt haben, dass die Konsole mit so einer hohen Fehlerquote ausgeliefert wird? Defekte Sony PlayStation 4: Ist hier Sabotage im Spiel?. Studenten wollen damit auf die schlechte Behandlung und Bezahlung hinweisen. Gerade Schlagzeilen wie „Sony lässt Studenten für Scheine PS4 zusammenbauen?“ passen dazu.

Tja, das ist nun blöd. Warum die das nicht bei Apple gemacht haben? Ach ja, da müssen Studenten nicht gratis arbeiten und über dem Mindestlohn wird auch bezahlt. So etwas aber auch.

Related Articles

Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bundeswehr und die Cyber-Hacker

Die Bundeswehr macht aus ihren bisherigen Computer Network Operations (CNO) das neue Zentrum Cyber-Operationen: Jetzt 100 Hacker in Flecktarn bei der Bundeswehr. Ah ja, das...

Posted on by Frank Stohl