Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Foxconn-Studenten sabotierten Sony Playstation4-Start?


Frank Stohl
@frankstohl
Foxconn-Studenten sabotierten Sony...

Könnten Foxconn-Mitarbeiter dafür gesorgt haben, dass die Konsole mit so einer hohen Fehlerquote ausgeliefert wird? Defekte Sony PlayStation 4: Ist hier Sabotage im Spiel?. Studenten wollen damit auf die schlechte Behandlung und Bezahlung hinweisen. Gerade Schlagzeilen wie „Sony lässt Studenten für Scheine PS4 zusammenbauen?“ passen dazu.

Tja, das ist nun blöd. Warum die das nicht bei Apple gemacht haben? Ach ja, da müssen Studenten nicht gratis arbeiten und über dem Mindestlohn wird auch bezahlt. So etwas aber auch.

Related Articles

Spielewelt

Stream-Spiele von PC auf Mobile streamen

Mit der Steam Link App lassen sich der Desktop und Spiele vom Computer auf Smartphones übertragen: Games in 4K auf das Smartphone streamen. Vorerst als Beta für Android, später...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl