Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSU will Volksabstimmung um Schuldenländer aus der Eurozone zu werfen


Frank Stohl
@frankstohl
CSU will Volksabstimmung um Schuldenländer...

Könnten wir mal Bayern aus Deutschland und Eurozone werfen? Die Typen nerven echt gewaltig mit ihrer Kleinbürgerlichen Sicht auf die Welt: CSU will Schuldenländer aus der Eurozone werfen. Das Problem ist, als es Bayern nach dem Krieg schlecht ging und wir haben sie leider nicht raus geworfen – hätten wir mal tun sollen. Was will man in einer Gemeinschaft mit Nasen, die einen vor die Tür setzen, sobald es nicht so toll läuft.

Wieso greifen wir unseren Freunden in der Gemeinschaft nicht unter die Arme und schauen zusammen erfolgreich zu werden?

Related Articles

Politikwelt

Tesla geht OpenSource

Tesla wird zum Open Source Autobauer: „All unsere Patente gehören euch“. Um die Sache mit den Elektroautos etwas voran zu bringen, teilt Tesla seine Patente mit der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

UN-Gremium auf Seiten Julian Assange

Mehr als drei Jahre nach seinem Rückzug in die ecuadorianische Botschaft in London erhält Wikileaks-Gründer Julian Assange offenbar Unterstützung von den Vereinten Nationen, das...

Posted on by Frank Stohl