Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSU will Volksabstimmung um Schuldenländer aus der Eurozone zu werfen


Frank Stohl
@frankstohl
CSU will Volksabstimmung um Schuldenländer...

Könnten wir mal Bayern aus Deutschland und Eurozone werfen? Die Typen nerven echt gewaltig mit ihrer Kleinbürgerlichen Sicht auf die Welt: CSU will Schuldenländer aus der Eurozone werfen. Das Problem ist, als es Bayern nach dem Krieg schlecht ging und wir haben sie leider nicht raus geworfen – hätten wir mal tun sollen. Was will man in einer Gemeinschaft mit Nasen, die einen vor die Tür setzen, sobald es nicht so toll läuft.

Wieso greifen wir unseren Freunden in der Gemeinschaft nicht unter die Arme und schauen zusammen erfolgreich zu werden?

Related Articles

Politikwelt

Finanzlücke im Haushalt 2019

Die schwächelnde Konjunktur sorgt für weniger Steuereinnahmen: Allein 2019 fehlen fünf Milliarden Euro. Was ist mit dem Überschuss aus 2017 und 2018? Da brummte die Wirtschaft so...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Einsfestival wiederholt Sat.1 Friseur-Serie

Die Friseur-Posse von Sat.1 wird endlich mal wiederholt: Einsfestival wiederholt „Bis in die Spitzen“ im April. Ja wunderbar, bis Sie spritzen war vor 10 Jahren echt...

Posted on by Frank Stohl