Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wir haben ein neues Trikot für die WM2014


Frank Stohl
@frankstohl
Wir haben ein neues Trikot für die WM2014

Drei Rottöne in V-Form auf der Brust: Das neue DFB-Trikot ist ein Millionenseller. Also die Farben sind mal voll iOS7 und die zwei Logos etwas lustlos platziert. Da bekommt man ja richtig Lust die WM in SD zu schauen.

Das DFB-Trikot zur Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien.

Das DFB-Trikot zur Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien.

Also knapp über 100 Euro würde ich für das T-Shirt schon mal nicht ausgeben. Nun, ich habe noch Fähnchen fürs Auto von der WM2006 – das muss reichen.

Related Articles

Apfelwelt

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl