Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone verdient mehr, spart sich aber Weihnachtsfeier


Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone verdient mehr, spart sich aber...

Dem britischen Mobilfunkkonzern Vodafone ist in diesem Jahr bisher ein eindrucksvoller Turnaround gelungen: Vodafone verdient wieder Milliarden. Aber da es nur einen Reingewinn von um die 21 Milliarden Euro gab: Vodafone spart sich Weihnachtsfeier. Könnte aber auch an der Übernahme liegen: Übernahme durch Vodafone kostet KDG 200 Mio. Wobei da auch noch etwas übrig ist. Selbst wenn die 5 Milliarden in das Netz gesteckt werden, ist da immer noch etwas übrig – aber halt nicht für eine Weihnachtsfeier.

Na dann hoffen wir mal, dass die Investition ins Netz auch spürbar ist.

Related Articles

Apfelwelt

Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“

Kurz nach Apples Übernahme von Shazam hat der Musikerkennungsdienst seine iOS-App um eine neue Funktion bereichert: Shazam für iOS kann Musik jetzt offline erkennen. Shazam...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Burning Man 2015

Es war mal wieder Burning Man und hier das Video der kreativen Schöpfungen: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl