Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AVM stellt Fritz!Box 7369 mit DSL-Bonding vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AVM stellt Fritz!Box 7369 mit DSL-Bonding vor

Auf dem Amsterdamer „Broadband World Forum 2013“ stellte AVM die neue Fritz!Box 6490 Cable für den Kabelanschluss und die Fritz!Box 7369 mit DSL-Bonding vor: Per Leitungsbündelung bis zu 240 MBit/s. Wer also keine schnelle DSL-Leitung bekommt, weil der Breitbandausbau der Merkel mehr verspricht als er hält, kann nun Leitungen bündeln um so schneller im Netz unterwegs zu sein.

Related Articles

10 Jahre Weblog auf stohl.de
Medienwelt

10 Jahre Weblog auf stohl.de

Ja wie soll man da anfangen. Also vor 10 Jahren dachte ich mir, eine Homepage alleine reicht nicht mehr. Diese startete ja 1998 und wurde am 14. Juni 2004 um den Weblog erweitert....

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl