Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Beate Zschäpe und der US-Comedy-Star


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Beate Zschäpe und der US-Comedy-Star

War Beate Zschäpe vor dem NSU-Mord an Ismail Yasar in Nürnberg? Eine Zeugin sagt aus, dass sie die Angeklagte kurz vor dem Mord an der Supermarktkasse gesehen hat: Zschäpe sah aus wie „Roseanne“-Star. Ach, manchmal ist zu viel Fernsehen doch nicht gut – hier war es allerdings eine Gedächtnisstütze für die Zeugin.

LInks, die NSU-Dame, rechts

Links, die NSU-Dame, rechts Sara Gilbert aus der TV-Serie Roseanne.

Also hoffen wir mal, es hängt später nicht an dieser Zeugin.

Related Articles

Musiklabels wollen Gratis-Spotify stuzen
Medienwelt

Musiklabels wollen Gratis-Spotify stuzen

Durch Druck der Musiklabel könnte Spotify den Funktionsumfang der Gratis-Accounts bald drastisch reduzieren: Musiklabel wollen Gratis-Angebot reduzieren. Ah, zu erfolgreich mit zu...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl