Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AVM stellt Fritz!Box 7369 mit DSL-Bonding vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AVM stellt Fritz!Box 7369 mit DSL-Bonding vor

Auf dem Amsterdamer „Broadband World Forum 2013“ stellte AVM die neue Fritz!Box 6490 Cable für den Kabelanschluss und die Fritz!Box 7369 mit DSL-Bonding vor: Per Leitungsbündelung bis zu 240 MBit/s. Wer also keine schnelle DSL-Leitung bekommt, weil der Breitbandausbau der Merkel mehr verspricht als er hält, kann nun Leitungen bündeln um so schneller im Netz unterwegs zu sein.

Related Articles

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl
threema und die Multi-Device-Unterstützung
Technikwelt

threema und die Multi-Device-Unterstützung

Normalerweise lobe ich ja den Messenger threema, aber dieses mal etwas Kritik: Threema kündigt Multi-Device-Unterstützung an. Ja das hätte schon vor 3 Jahre kommen können, nun...

Posted on by Frank Stohl