Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AVM stellt Fritz!Box 7369 mit DSL-Bonding vor


Frank Stohl
@frankstohl
AVM stellt Fritz!Box 7369 mit DSL-Bonding vor

Auf dem Amsterdamer „Broadband World Forum 2013“ stellte AVM die neue Fritz!Box 6490 Cable für den Kabelanschluss und die Fritz!Box 7369 mit DSL-Bonding vor: Per Leitungsbündelung bis zu 240 MBit/s. Wer also keine schnelle DSL-Leitung bekommt, weil der Breitbandausbau der Merkel mehr verspricht als er hält, kann nun Leitungen bündeln um so schneller im Netz unterwegs zu sein.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Oktober 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apps schaffen Jobs

Einer neuen Studie zufolge gibt es in Europa 2015 rund zwei Millionen Jobs in der App-Welt: Wie die App-Industrie Jobs schafft. Das sind quasi die Kohlearbeiter des 21....

Posted on by Frank Stohl