Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AVM stellt Fritz!Box 7369 mit DSL-Bonding vor


Frank Stohl
@frankstohl
AVM stellt Fritz!Box 7369 mit DSL-Bonding vor

Auf dem Amsterdamer „Broadband World Forum 2013“ stellte AVM die neue Fritz!Box 6490 Cable für den Kabelanschluss und die Fritz!Box 7369 mit DSL-Bonding vor: Per Leitungsbündelung bis zu 240 MBit/s. Wer also keine schnelle DSL-Leitung bekommt, weil der Breitbandausbau der Merkel mehr verspricht als er hält, kann nun Leitungen bündeln um so schneller im Netz unterwegs zu sein.

Related Articles

Fernsehwelt

Facebook-Bot gibt Filmtipps

Mal wieder keine Ahnung, welcher Film heute Abend geschaut werden soll? „And Chill“ ist ein Chatbot und echter Filmexperte. Also quasi ein interaktiver Filmtipp-Service ohne...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl