Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blackberry und sein Messenger für iOS und Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blackberry und sein Messenger für iOS und...

Blackberrys Messengerdienst BBM ist jetzt auch auf Smartphones mit Android-Betriebssystem und iOS verfügbar: BBM für iOS und Android verfügbar. Also das war er bereits schon mal, aber da klappte es nicht so mit den Server.

BlackBerry-Messenger

Ein Tipp für Blackberry: veröffentlicht euren kram nicht wenn ein Apple-Event ist, dann bekommt es auch noch einer mit. Okay, letztes mal zeitgleich mit dem iPhone 5S fiel die Bruchlandung nicht so auf, aber dennoch, keine gute Idee an einem Apple-Tag so etwas zu starten.

René Hesse hat gestern eine schöne Übersicht von weiteren Anbieter: Diese Apps schicken die SMS in Rente. Ich empfehle immer noch threema aus der Schweiz, den es leider nicht für Blackberry gibt: Ein Messenger um die Überwacher zu ärgern. Aber für iOS und Android:

‎Threema. The Secure Messenger
‎Threema. The Secure Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 4,99 €

Related Articles

E3: es kommt wieder ein Doom
Spielewelt

E3: es kommt wieder ein Doom

Heute beginnt ja die „Electronic Entertainment Expo“ kurz „E3“ genannt und einen Kracher gibt es gleich mal: Doom – Dicke Waffen, eklige Höllen-Viecher und ’ne menge Blut: Alle...

Posted on by Frank Stohl
Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger
Technikwelt

Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger

Mit dem offiziellen Tor Messenger sollen Nutzer out of the box verschlüsselt chatten können: Verschlüsselt chatten mit dem Tor Messenger. Ah, neben der verschlüsselten Übertragung...

Posted on by Frank Stohl