Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Women Search Engine

Wer wissen will, wie diskriminierend der Mensch gegenüber der Frau ist, kann dies an den wunderbaren Motiven schön zu sehen: Women Search Engine. Eine Aktion der UN Frauenrechtsbewegung.

women_search_engine_picame4

Anderseits kann man auf die Vorschläge der Autovervollständigung meist nicht viel geben bzw. es kommen stets absurde Dinge als Vorschlag. Aber so sind wir nun mal, keine Schwarmintelligenz, sondern eher eine Masse der Dummen.

Related Articles

EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift
Politikwelt

EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift

Das EU-Parlament und die EU-Mitgliedsstaaten haben sich auf eine Standard-Ladebuchse für verschiedene Geräte geeinigt: USB-C als Ladestandard für Handys und Peripherie kommt 2024....

Posted on by Frank Stohl
Myspace von Time-Verlag gekauft
Weltnetz

Myspace von Time-Verlag gekauft

Der Time-Verlag hat Viant, den Mutterkonzern von Myspace, übernommen und dürfte vor allem an den Nutzerdaten interessiert sein: Der Time-Verlag hat Myspace als Datensammlung...

Posted on by Frank Stohl