Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Je dümmer die Politik, desto höher der Strompreis


Frank Stohl
@frankstohl
Je dümmer die Politik, desto höher der...

Jetzt haben die Angriffe auf das Erneuerbare-Energien-Gesetz wieder Hochkonjunktur: Die Strompreis-Lüge. Fazit des Artikel:

Der Strompreis kann also durch kluge politische Maßnahmen billiger werden

Je dümmer also unsere Politik, desto teurer wird der Strompreis. Na wenn das mal keine schöne Messlatte ist. Wir werden also bald sehen, wie toll eine große Koalition das Land regieren wird – vor allem, wie klug die Politiker sich geben.

Related Articles

Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl