Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Telekom und ihre German-eMails


Frank Stohl
@frankstohl
Die Telekom und ihre German-eMails

Nun plant aber die Telekom, deutschen Traffic nur noch über inländische Internet-Knotenpunkte zu verschicken, um etwa E-Mails vor dem Zugriff von Geheimdiensten zu schützen: „National-Routing“-Pläne der Telekom in der Kritik. Ja, würde die Telekom bei der Netzübergabe kein Geld verlangen und es gratis anbieten, wie alle andere Provider, dann würden die restlichen Provider nicht ins Ausland gehen.

Related Articles

Spielewelt

Nintendo Switch

Etwas später hier, aber nicht zu vergessen: Nintendo Switch offiziell vorgestellt. War schon letzte Woche, kam nur irgendwie nicht dazu. Es ist also eigentlich ein Tablet mit...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Freitag August 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl