Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Telekom und ihre German-eMails


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Telekom und ihre German-eMails

Nun plant aber die Telekom, deutschen Traffic nur noch über inländische Internet-Knotenpunkte zu verschicken, um etwa E-Mails vor dem Zugriff von Geheimdiensten zu schützen: „National-Routing“-Pläne der Telekom in der Kritik. Ja, würde die Telekom bei der Netzübergabe kein Geld verlangen und es gratis anbieten, wie alle andere Provider, dann würden die restlichen Provider nicht ins Ausland gehen.

Related Articles

Was tun wenn Aliens kommen?
Weltgeschehen

Was tun wenn Aliens kommen?

Immer wieder gibt es Berichte von UFO-Sichtungen: Was, wenn es Aliens gäbe? Also wenn diese uns auf der Erde besuchten. irgendwo gibt es bestimmt Alien, es geht aber um diese die...

Posted on by Frank Stohl
Einschlag auf dem Mond
Weltgeschehen

Einschlag auf dem Mond

In genau einer Woche gibt es einen Einschlag auf dem Mond: Eine SpaceX-Rakete wird auf dem Mond abstürzen – und das ist gut so. Die Raketenstufe hätte zurück zur Erde sollen,nahm...

Posted on by Frank Stohl