Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Uhr für das Kind macht aus Helikopter-Eltern überwachende GPS-Eltern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Uhr für das Kind macht aus Helikopter-Eltern...

Das uhrenähnliche Armband Filip ist für Eltern gedacht, die im Notfall wissen wollen, wo ihre Kinder sind: Filip hütet Kinder. Na zur Sicherheit können sie auch mal zwischendurch schauen.

filip

Es ist also nicht nur eine Uhr, sondern auch ein GPS-Peilsender. So kann man seine Kinder wunderbar auf die Überwachte Zukunft vorbereiten – in gänzlicher Sicherheit, versteht sich. So werden aus Helikopter-Eltern überwachende GPS-Eltern.

Die Uhr sollte noch Elektroschocks übertragen können, so kann man sein Kind aus der Ferne tadeln. Die Frage ist dann, ob ein Hund nicht besser gewesen wäre.

Related Articles

Deutschland will nun doch waffenfähige Drohnen
Politikwelt

Deutschland will nun doch waffenfähige Drohnen

Deutschland soll schon bald waffenfähige Drohnen anschaffen – das plant Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen nach Informationen des SPIEGEL: Bundeswehr soll...

Posted on by Frank Stohl
Siri und das fehlende Shopping
Apfelwelt

Siri und das fehlende Shopping

Angeblich kann man via Siri bei Apple nichts kaufen wegen des Datenschutzes: Wenn der Datenschutz Siri in Ketten legt. Als erstes stelle ich mir die Frage: was sollte man bei...

Posted on by Frank Stohl