Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS7 siegt bei „Mobile OS User Experience“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS7 siegt bei „Mobile OS User...

Die Beratungsfirma Pfeifer-Report hat ihren jüngsten „Mobile OS User Experience Benchmark“ (PDF, englisch) Test vorgelegt: iOS 7 schlägt iOS 6, Android, Windows 8 und BlackBerry 10 bei Benutzererlebnis. Oha, ja aber wie war das neulich: Manche Nutzer finden iOS 7 zum Kotzen. Da möchte man dann gar nicht an das Befinden der Nutzer der anderen mobilen Betriebssystemen denken. Aber man gewöhnt sich wohl daran.

Die neue GUI von iOS7: nicht die Icons, sondern die Bewegung stört.

Die neue GUI von iOS7: schick und doch irgendwie beliebt.

Also ich muss nun nach einiger Zeit auf dem iPhone 5 und nun 5S sagen: das iOS7 ist okay. Man bedient es sehr schnell, nur die Wischgesten kommen etwas zu kurz. Aber ich denke das wird noch.

Related Articles

80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
Album-Tipp: Ages – Roots
Medienwelt

Album-Tipp: Ages – Roots

Heute gibt es wunderbare feinste elektronische Musik aus Österreich von Ages „Roots (Deluxe Edition)“ (iTunes-Store). Mit auf dem Album: Changes feat. Johannes Eder: Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl