Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Buch für den Apple-Fanboy: Iconic


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Buch für den Apple-Fanboy: Iconic

Es gibt in den USA nun ein Printprodukt, das den Apple-Fanboy sehr begeistern wird: Iconic. Sämtliche Apple-Produkte, inklusive Prototypen, wurden in einem hochwertigen Buch veröffentlicht.

iconic_desktops_03

Für 75 US-Dollar kann man das Buch bestellen, wenn man es in einem schicken Schuber will, kostet es 300 US-Dollar.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Ein monatliches Update mit den aktuellen Prototypen hätte was. Das Buch gibt es nicht als eBook.

Related Articles

30 Jahre digitaler Mobilfunk
Apfelwelt

30 Jahre digitaler Mobilfunk

Im Jahr 1992 startete der digitale Mobilfunk in Deutschland: Digitaler Mobilfunk wird 30 Jahre alt: Ein Blick zurück. Seit 1994 bin ich dabei, damals gab es das Ericsson GH337 auf...

Posted on by Frank Stohl
Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl