Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telefonwerbung hat es schwerer


Frank Stohl
@frankstohl
Telefonwerbung hat es schwerer

Es drohen Strafen von 300.000 Euro, wenn denn die Urheber gefunden werden können: Höhere Strafen gegen unerlaubte Telefonwerbung. Da haben wir auch schon das Problem, eine Firma kann man nie ermitteln, das geht nur bei Privatpersonen. Warum eigentlich?

Related Articles

Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl