Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Panasonic stellt Plasma-Produktion ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Panasonic stellt Plasma-Produktion ein

Der Elektronikkonzern Panasonic zieht einen Schlussstrich unter sein desaströses Geschäft mit Flachbildschirm-Fernsehern: Panasonic stoppt Produktion von Plasma-Bildschirmen. Tja, die wurden in der 11. Generation nochmals besser, aber irgendwie halt auch zu aufwändig. Der LED-Kram funktioniert genauso gut.

Symbolbild: jede Menge Features, verdammt groß und doch keine Zukunft.

Symbolbild: jede Menge Features, verdammt groß und doch keine Zukunft.

Mein Panasonic-Plasma den ich 2007 kaufte läuft bei meinem Mum noch wunderbar. Das schaffte der LED von Samsung nicht, der brauchte nach zwei Jahren ein neues Display.

Related Articles

Teaser: Cars 3
Filmwelt

Teaser: Cars 3

Ab 28. September 2017 in den deutschen Kinos: Erster „Cars 3“-Teaser online. Vor der Übernahme von Disney durch Pixar gab es bei den Zeichnern Fortsetzungen ja nur auf Video und...

Posted on by Frank Stohl
Taxifahrer ärgern sich Über
Technikwelt

Taxifahrer ärgern sich Über

Die Taxifahrer sehen ihr Geschäft von Anbietern bedroht, die über Handy-Apps Fahrer vermitteln: Taxifahrer protestieren gegen Anbieter von Mitfahr-Apps. Die Taxi-Zentralen sind...

Posted on by Frank Stohl