Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WDR pleite?

Drohendes Milliardenloch – WDR-Intendant Buhrow will massiv sparen: „Der ganze Sender auf dem Prüfstand“. Ja wie geht denn so etwas? Wie kann die Vorgängerin Monika Piel so etwas übergeben? Also da sollte man doch mal ihre Altersversorgung von über 3,2 Millionen Euro etwas kürzen.

Symbolbild: WDR-Logo auf Abwegen via tagesschaum-kralle

Symbolbild: WDR-Logo auf Abwegen via tagesschaum-kralle

Aber halt, es geht hier ja nicht um HartzIV-Empfänger, also ist alles okay. Da muss man weder für sein Tun haften, noch dafür später gerade stehen. Also mir wäre da auch spontan schlecht geworden.

Related Articles

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl
Starlink in China unerwünscht
Politikwelt

Starlink in China unerwünscht

Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk zufolge habe ihm die chinesische Regierung in Peking klargemacht, dass er sein Satelliteninternet Starlink nicht in China anbieten dürfe: Peking...

Posted on by Frank Stohl