Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WDR pleite?

Drohendes Milliardenloch – WDR-Intendant Buhrow will massiv sparen: „Der ganze Sender auf dem Prüfstand“. Ja wie geht denn so etwas? Wie kann die Vorgängerin Monika Piel so etwas übergeben? Also da sollte man doch mal ihre Altersversorgung von über 3,2 Millionen Euro etwas kürzen.

Symbolbild: WDR-Logo auf Abwegen via tagesschaum-kralle

Symbolbild: WDR-Logo auf Abwegen via tagesschaum-kralle

Aber halt, es geht hier ja nicht um HartzIV-Empfänger, also ist alles okay. Da muss man weder für sein Tun haften, noch dafür später gerade stehen. Also mir wäre da auch spontan schlecht geworden.

Related Articles

Apfelwelt

Steve Jobs-Verfilmung kommt gut an

Der Film „Steve Jobs“ auf Basis der offiziellen Biografie von Walter Isaacson hatte am Wochenende auf dem „Telluride Film Festival“ seine Premiere:...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl