Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WDR pleite?

Drohendes Milliardenloch – WDR-Intendant Buhrow will massiv sparen: „Der ganze Sender auf dem Prüfstand“. Ja wie geht denn so etwas? Wie kann die Vorgängerin Monika Piel so etwas übergeben? Also da sollte man doch mal ihre Altersversorgung von über 3,2 Millionen Euro etwas kürzen.

Symbolbild: WDR-Logo auf Abwegen via tagesschaum-kralle

Symbolbild: WDR-Logo auf Abwegen via tagesschaum-kralle

Aber halt, es geht hier ja nicht um HartzIV-Empfänger, also ist alles okay. Da muss man weder für sein Tun haften, noch dafür später gerade stehen. Also mir wäre da auch spontan schlecht geworden.

Related Articles

Wer wird USA next Top Terrorist Group?
Fernsehwelt

Wer wird USA next Top Terrorist Group?

Die Regierung von US-Präsident Barack Obama bittet den Kongress um 500 Millionen Dollar (367 Millionen Euro) für Ausstattung und Training für die gemäßigten Rebellen in Syrien:...

Posted on by Frank Stohl
USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl