Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple soll Akten für 150-Milliarden rückkaufen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple soll Akten für 150-Milliarden...

Investoren schielen schon lange auf Apples Geldberg, der bis Ende Juni auf 146,6 Milliarden Dollar angewachsen war (108 Mrd Euro): Investor Icahn drängt Apple zu 150-Milliarden-Rückkauf. Dann hat Apple keine Bar-Reserven mehr, sondern Schulden? Was soll das denn. Okay, Apple gehört sich selber mehr, aber gerade die Bar-Reserven ermöglichen Apple doch Innovationen zu entwickeln und an den Markt zu bringen.

Show Comments (4)

Comments

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl