Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple soll Akten für 150-Milliarden rückkaufen


Frank Stohl
@frankstohl
Apple soll Akten für 150-Milliarden...

Investoren schielen schon lange auf Apples Geldberg, der bis Ende Juni auf 146,6 Milliarden Dollar angewachsen war (108 Mrd Euro): Investor Icahn drängt Apple zu 150-Milliarden-Rückkauf. Dann hat Apple keine Bar-Reserven mehr, sondern Schulden? Was soll das denn. Okay, Apple gehört sich selber mehr, aber gerade die Bar-Reserven ermöglichen Apple doch Innovationen zu entwickeln und an den Markt zu bringen.

Show Comments (4)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen

Der sichere Messenger threema bekommt eine Buisness-Version: Threema Work. Will da jemand Slack Marktanteile weg nehmen? Nun, dazu gehört schon etwas mehr. Die Werbeseite von...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl