Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Du auch? #IchBinVerdächtig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Du auch? #IchBinVerdächtig

Manchmal ist man schneller verdächtig als man denkt: #IchBinVerdächtig: Wie schnell man zum Überwachten wird. Das geht Ruck Zuck. Vor allem wenn man so bekannte Fälle anschaut. Da werden Personen noch verdächtiger, nur weil sie nicht verdächtig genug sind. Da werden Menschen eingesperrt, weil es nichts verdächtiges gab – und das mitten in Deutschland.

NSAVacation

Die Frage ist nun, wann macht man sich verdächtig? Mit dem Hashtag #IchBinVerdächtig kann man daran teilnehmen und verdächtige Momente seines Leben dokumentieren.

Vermummt in einer jubelnden Menge, einzeln Kinder Ideologien vermitteln – na wenn das nicht schwer verdächtig ist, oder?

Spoiler Inside Show

Show Comments (2)

Comments

  • stoppoker
    stoppoker

    Der Weihnachtsmann ist ein Roter(Anzugträger) und er hat einen Bart wie ein Russe oder Taliban, kann man sich aussuchen! Gefährlich, Gefährlich…………………………!

    • Article Author
  • stoppoker
    stoppoker

    Meine Aktivitäten der letzten Monate

    Facebook-Account gelöscht
    Twitter-Account gelöscht
    Gmail-Account gelöscht
    Geraspora-Account erstellt
    E-mail-Account erstellt mit deutschem Serverstandort
    Skype-Account (noch) nicht gelöscht, ich hatte Jitsi installiert
    komme damit aber nicht klar, installieren, anmelden und fertig
    ist da wohl nicht möglich

    Gefährlich, Gefährlich………………….!

    Wer fragt warum das alles, lebt in einem Paralleluniversum und
    wird mit lebenslänglicher Überwachung nicht unter 10
    Kameras bestraft !

    • Article Author

Related Articles

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion
Fernsehwelt

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany....

Posted on by Frank Stohl
Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?
Fernsehwelt

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?

CBS-Präsidenten Glenn Geller erklärte jetzt im Rahmen der Television Critics Association Pressetour, er sei ganz zuversichtlich, dass der Cast für eine weitere Staffel...

Posted on by Frank Stohl