Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rockstar schaltet GTA 5 Online-Modus aktiv


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rockstar schaltet GTA 5 Online-Modus aktiv

Zwei Wochen nach dem Verkaufsstart der Gangster-Simulation Grand Theft Auto V nimmt der Entwickler Rockstar Games heute den Online-Modus in Betrieb: Rockstar startet Online-Modus von GTA V. Es wurde ja schon gewarnt, dass der Ansturm groß sein kann.

Nach dem Download eines „kleinen“ Updates können bis zu 16 Spieler die virtuelle Insel von Los Santos gemeinsam unsicher machen.

GTA5: auch mit dem Fahrrad schaut es schick aus.

GTA5: auch mit dem Fahrrad schaut es schick aus.

Das hört sich auch verdammt gut an. Das dachten sich wohl einige der Käufer des Spieles: GTA 5 Online ist schon wieder offline.

„Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Bitte versuche es später nochmal.“

Hadere gerade wegen GTA5 meine verstaubte PS3 wieder zu aktivieren.

Related Articles

Private-Mode, VPN oder Tor?
Technikwelt

Private-Mode, VPN oder Tor?

Wie schützt man sich am besten vor einer lückenlosen Protokollierung des Internetverkehres? Tor vs. VPN – Wir räumen auf mit dem ewigen Mythos. Also sagen wir zu Beginn mal so:...

Posted on by Frank Stohl
Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl