Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rockstar schaltet GTA 5 Online-Modus aktiv


Frank Stohl
@frankstohl
Rockstar schaltet GTA 5 Online-Modus aktiv

Zwei Wochen nach dem Verkaufsstart der Gangster-Simulation Grand Theft Auto V nimmt der Entwickler Rockstar Games heute den Online-Modus in Betrieb: Rockstar startet Online-Modus von GTA V. Es wurde ja schon gewarnt, dass der Ansturm groß sein kann.

Nach dem Download eines „kleinen“ Updates können bis zu 16 Spieler die virtuelle Insel von Los Santos gemeinsam unsicher machen.

GTA5: auch mit dem Fahrrad schaut es schick aus.

GTA5: auch mit dem Fahrrad schaut es schick aus.

Das hört sich auch verdammt gut an. Das dachten sich wohl einige der Käufer des Spieles: GTA 5 Online ist schon wieder offline.

„Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Bitte versuche es später nochmal.“

Hadere gerade wegen GTA5 meine verstaubte PS3 wieder zu aktivieren.

Related Articles

Politikwelt

Die Sache mit dem teuren Netzausbau und den fetten Gewinne

Die Deutsche Telekom und Vodafone klagen über die hohen Kosten durch mehr Datenvolumen für den Netzausbau: Verdienen nicht genug für den Ausbau für Milliarden GByte. Oha, müssen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Drohnen als ethischer Fortschritt?

Die katholische Militärseelsorge macht sich für den Krieg der Zukunft stark: Drohnen als ethischer Fortschritt. Wie, eine Stellungnahme? Ne, eher ein Bekenntnis: Wer aber meint,...

Posted on by Frank Stohl