Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zeitlupen-Videos mit älteren iPhones


Frank Stohl
@frankstohl
Zeitlupen-Videos mit älteren iPhones

Bekanntlich bringt das neue iPhone 5s eine verbesserte Kamera mit, die auch das Aufnehmen von Zeitlupen-Videos mit 120 Bildern pro Sekunde ermöglicht – nun gibt es zwei Apps, die diese Features auch ältere iPhone näher bringt: Zeitlupen-Videos auch mit älteren iPhone-Modellen.

Die App SlowCam ist eher für alle ältere Modelle und bringt je nach iPhone mehr oder weniger viele Bilder zusammen:

Die zweite App ist für Profis (also alle) die gerne 1000 Bilder pro Sekunde aufnehmen wollen. Dazu sollte man allerdings auch entsprechendes Equipment haben: unter einem iPhone 5 wird man nicht glücklich.

Wenn man die App ganz aufmacht, kostet es 3,59 Euro in der App.

Related Articles

Apfelwelt

Pokémon Go-Apps mit Schädlinge

Pokémon Go ist in nur kurzer Zeit zu einem der erfolgreichsten Smartphone-Spiele geworden und wird von Millionen Menschen auf der Welt gezockt: Mindestens 215 gefälschte Pokémon...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl