Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zeitlupen-Videos mit älteren iPhones


Frank Stohl
@frankstohl
Zeitlupen-Videos mit älteren iPhones

Bekanntlich bringt das neue iPhone 5s eine verbesserte Kamera mit, die auch das Aufnehmen von Zeitlupen-Videos mit 120 Bildern pro Sekunde ermöglicht – nun gibt es zwei Apps, die diese Features auch ältere iPhone näher bringt: Zeitlupen-Videos auch mit älteren iPhone-Modellen.

Die App SlowCam ist eher für alle ältere Modelle und bringt je nach iPhone mehr oder weniger viele Bilder zusammen:

‎SlowCam
‎SlowCam
Entwickler: Lucky Clan
Preis: 2,29 €

Die zweite App ist für Profis (also alle) die gerne 1000 Bilder pro Sekunde aufnehmen wollen. Dazu sollte man allerdings auch entsprechendes Equipment haben: unter einem iPhone 5 wird man nicht glücklich.

‎SloPro
‎SloPro
Entwickler: Sand Mountain Studios
Preis: Kostenlos+

Wenn man die App ganz aufmacht, kostet es 3,59 Euro in der App.

Related Articles

Apfelwelt

MorphOS bringt Amiga auf alte PowerMac

Wer noch einen alten Apple-Rechner herumstehen hat, kann ihn mit dem Retrobetriebssystem wiederbeleben: MorphOS auf G4-Macs. Ja gibt es das Amiga Zeug noch immer? Wenn es nicht um...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl