Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Benutzungsverbot in Flugzeugen für Elektronik soll fallen


Frank Stohl
@frankstohl
Benutzungsverbot in Flugzeugen für...

In den USA werden Passagiere bald beim Start und der Landung von Verkehrsflugzeugen ihre Unterhaltungselektronik benutzen dürfen: Benutzungsverbote für Elektronik in Flugzeugen sollen fallen. Das geht ja auch nicht, oder? Da sitzt man Stunden mit hunderten anderen Passagieren in einem Flugzeug fest und hat kein soziales Leben, da offline – das geht doch nicht.

Maxwell, das Schwein aus der GEICO-Werbung-

Das Smartphone im Flieger nutzen. So wie Maxwell, das Schwein aus der GEICO-Werbung

Da freue ich mich schon, wenn ich später mal den Kinder meiner Patenkinder vom Flugzeug-Modus in Smartphones erzählen kann. Das werden die Schützengräben der digital Natives :-)

Related Articles

Politikwelt

Ölvorräte so groß wie seit 80 Jahren nicht mehr

Das mit Peak-Oil war wohl dann doch nicht: Oil glut going from bad to worse, EIA says supplies hit 80-year high. Also nicht Ölfelder, sondern Vorräte in Tanks der Ölfirmen. Es ist...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Google Pay in Deutschland?

Der Start von Google Pay in Deutschland ist noch nicht offiziell kommuniziert – es gibt lediglich Gerüchte, die von Zeiträumen bis Anfang Juni sprechen: Google Pay in Deutschland...

Posted on by Frank Stohl