Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Benutzungsverbot in Flugzeugen für Elektronik soll fallen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Benutzungsverbot in Flugzeugen für...

In den USA werden Passagiere bald beim Start und der Landung von Verkehrsflugzeugen ihre Unterhaltungselektronik benutzen dürfen: Benutzungsverbote für Elektronik in Flugzeugen sollen fallen. Das geht ja auch nicht, oder? Da sitzt man Stunden mit hunderten anderen Passagieren in einem Flugzeug fest und hat kein soziales Leben, da offline – das geht doch nicht.

Maxwell, das Schwein aus der GEICO-Werbung-

Das Smartphone im Flieger nutzen. So wie Maxwell, das Schwein aus der GEICO-Werbung

Da freue ich mich schon, wenn ich später mal den Kinder meiner Patenkinder vom Flugzeug-Modus in Smartphones erzählen kann. Das werden die Schützengräben der digital Natives :-)

Related Articles

Mythen um Corona
Fernsehwelt

Mythen um Corona

Die Erklärung mit Fledermäusen und Gürteltiere ist vielen Menschen zu einfach: Die gefährliche Macht der Corona-Mythen. Denn ein fieser Staat muss schon dahinter stecken. Das...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre Adobe Photoshop
Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl