Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Benutzungsverbot in Flugzeugen für Elektronik soll fallen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Benutzungsverbot in Flugzeugen für...

In den USA werden Passagiere bald beim Start und der Landung von Verkehrsflugzeugen ihre Unterhaltungselektronik benutzen dürfen: Benutzungsverbote für Elektronik in Flugzeugen sollen fallen. Das geht ja auch nicht, oder? Da sitzt man Stunden mit hunderten anderen Passagieren in einem Flugzeug fest und hat kein soziales Leben, da offline – das geht doch nicht.

Maxwell, das Schwein aus der GEICO-Werbung-

Das Smartphone im Flieger nutzen. So wie Maxwell, das Schwein aus der GEICO-Werbung

Da freue ich mich schon, wenn ich später mal den Kinder meiner Patenkinder vom Flugzeug-Modus in Smartphones erzählen kann. Das werden die Schützengräben der digital Natives :-)

Related Articles

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl
Haiku macht BeOS modern
Apfelwelt

Haiku macht BeOS modern

Mitte der 1990er Jahre trat das kleine kalifornische Unternehmen Be gegen Microsoft und Apple an. Apple setzte fast auf BeOS, entschied sich dann aber doch für NeXT mit Steve...

Posted on by Frank Stohl