Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Benutzungsverbot in Flugzeugen für Elektronik soll fallen


Frank Stohl
@frankstohl
Benutzungsverbot in Flugzeugen für...

In den USA werden Passagiere bald beim Start und der Landung von Verkehrsflugzeugen ihre Unterhaltungselektronik benutzen dürfen: Benutzungsverbote für Elektronik in Flugzeugen sollen fallen. Das geht ja auch nicht, oder? Da sitzt man Stunden mit hunderten anderen Passagieren in einem Flugzeug fest und hat kein soziales Leben, da offline – das geht doch nicht.

Maxwell, das Schwein aus der GEICO-Werbung-

Das Smartphone im Flieger nutzen. So wie Maxwell, das Schwein aus der GEICO-Werbung

Da freue ich mich schon, wenn ich später mal den Kinder meiner Patenkinder vom Flugzeug-Modus in Smartphones erzählen kann. Das werden die Schützengräben der digital Natives :-)

Related Articles

Politikwelt

IS lässt wegen Lösegeld Christen frei

Die Dschihadistengruppe Islamischer Staat (IS) hat nach Angaben von Aktivisten 19 der 220 in Syrien verschleppten assyrischen Christen gegen Lösegeld freigelassen: IS soll 19...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

500 Euro Scheint bleibt wohl doch

Mit der Abschaffung des 500-Euro-Scheins will die Europäische Zentralbank Terrorfinanzierung und Schwarzarbeit erschweren: Der 500er soll bleiben. Ja, wie, warum denn? In Sachen...

Posted on by Frank Stohl