Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Missgeschick beim Tunnelbau


Frank Stohl
@frankstohl
Missgeschick beim Tunnelbau

Also nicht gänzlich falsch, nur etwas von der Richtung abgekommen: Pannenbau in Israel – Arbeiter bohren Bahn-Tunnel – in die falsche Richtung. Aber hallo, es ist eine italienische Bohrmaschine bei der es mit der Dateneingabe etwas schief lief. Die Daten werden wohl mit Gesten vor einer Kamera eingegeben und die Israelis waren wohl überfordert…

Related Articles

Politikwelt

Radfahrer und Fahrbahnen

Auch wenn es viele Radfahrerinnen und Radfahrer nicht glauben, ist es doch so, dass sie innerhalb der geschlossenen Ortschaft grundsätzlich auf der Fahrbahn sicherer fahren als...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Keine Copyright-Tantiemen für Tiere

Tiere können keine Klagen wegen Verletzung des US-Copyright erheben: Affe Naruto bekommt keine Copyright-Tantiemen. Nun, Tiere sind halt Gegenstände. Der Makake Naruto bekommt...

Posted on by Frank Stohl