Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Missgeschick beim Tunnelbau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Missgeschick beim Tunnelbau

Also nicht gänzlich falsch, nur etwas von der Richtung abgekommen: Pannenbau in Israel – Arbeiter bohren Bahn-Tunnel – in die falsche Richtung. Aber hallo, es ist eine italienische Bohrmaschine bei der es mit der Dateneingabe etwas schief lief. Die Daten werden wohl mit Gesten vor einer Kamera eingegeben und die Israelis waren wohl überfordert…

Related Articles

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen
Apfelwelt

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Kunden von o2 können dies in Deutschland schon eine ganze Zeit lang – nun kommt mit Vodafone der zweite Mobilfunkanbieter hinzu, der das Bezahlen im App Store per Handyrechnung...

Posted on by Frank Stohl
Einschlag auf dem Mond
Weltgeschehen

Einschlag auf dem Mond

In genau einer Woche gibt es einen Einschlag auf dem Mond: Eine SpaceX-Rakete wird auf dem Mond abstürzen – und das ist gut so. Die Raketenstufe hätte zurück zur Erde sollen,nahm...

Posted on by Frank Stohl