Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frankreich überwacht uns auch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frankreich überwacht uns auch

Nicht nur Briten und US-Amerikaner spionieren massenhaft verdachtsunabhängig Internetnutzer aus – auch Frankreich betreibt derartige Programme: Massenhafte Kommunikationsüberwachung durch französischen Geheimdienst. Wollen wir jetzt über jedes einzelne Land entsetzt sein? So wie Mrs. Ronson in Monster vs. Aliens?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima
Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre Google Deutschland
Technikwelt

20 Jahre Google Deutschland

An dieser Stelle erst mal Gratulation: Vertrauen und tiefes Misstrauen – 20 Jahre Google Deutschland. Schon so lange, und wie war das Leben davor? ich würde sagen Altavista....

Posted on by Frank Stohl