Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frankreich überwacht uns auch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frankreich überwacht uns auch

Nicht nur Briten und US-Amerikaner spionieren massenhaft verdachtsunabhängig Internetnutzer aus – auch Frankreich betreibt derartige Programme: Massenhafte Kommunikationsüberwachung durch französischen Geheimdienst. Wollen wir jetzt über jedes einzelne Land entsetzt sein? So wie Mrs. Ronson in Monster vs. Aliens?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute
Fernsehwelt

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute

Heute startet auf RTL zum bereits 10. mal „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aka Dschungelcamp. Dieses Jahr sollen es die Prominente in sich haben: Die...

Posted on by Frank Stohl
Better Call The Swedish Number
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl