Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das iPhone wird zum Simultanübersetzer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das iPhone wird zum Simultanübersetzer

In fernen Länder tut man sich oft schwer, wenn man die lokale Sprache vor Ort nicht spricht: Latest iTranslate Voice Update Ensures You Won’t Get Lost In Translation. Die App ist klasse, denn man spricht in seiner Sprache rein, und die Antwort kommt in Text und Ton in der fremden Sprache. Man muss also nicht mal einen treffen, der lesen und schreiben kann. Mit zwei iPhones kann man dies sogar übertragen. Also man muss nicht zugleich auf das Telefon schauen und ins Gleiche Sprechen. So ist auch eine Kommunikation über Distanz möglich.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Eigentlich sollte diese Funktion noch in Chat-Programmen eingebaut werden. Ebenso in Audio- und Video-Chats – das hätte was.

‎iTranslate Voice
‎iTranslate Voice
Entwickler: iTranslate
Preis: Kostenlos+
  • ‎iTranslate Voice Screenshot
  • ‎iTranslate Voice Screenshot
  • ‎iTranslate Voice Screenshot
  • ‎iTranslate Voice Screenshot
  • ‎iTranslate Voice Screenshot
  • ‎iTranslate Voice Screenshot
  • ‎iTranslate Voice Screenshot
  • ‎iTranslate Voice Screenshot
  • ‎iTranslate Voice Screenshot
  • ‎iTranslate Voice Screenshot

Related Articles

DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl
iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2
Apfelwelt

iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2

Ein Klassiker hat es in der neusten Ausgabe auf das iOS geschafft: Sid Meier’s Civilization Revolution 2. Ein Aufbauspiel das auch noch etwas kostet – also keine Schlumpfbeeren,...

Posted on by Frank Stohl